top of page

Ãœber mich

Mein Name ist Ingrid Beyel und ich möchte mich auf diesem Wege  gerne bei Ihnen vorstellen.

Ich bin 1964 am schönen Rhein bei Bad Godesberg geboren und wohne seit 1994 in meiner Wahlheimat Belgien.

​

Es begann mein langer und spannender Weg der Ausbildung und Selbsterfahrung meiner heute angewandten Therapien.

​

​

Meine Ausbildungen

​

  • 1992 Phytotherapie / Pflanzenheilkunde Fernstudium , School of Herbal Medicine Phytotherapy , Wells England 

  • 1998 Fußzonen Reflexologe / Lerninstitut Ismail Wazawari Aachen, Deutschalnd

  • 1996 Reiki 1+2 / Lerninstitut Ismail Wazawari Aachen, Deutschalnd

  • 1996 Shiatsu  / Lerninstitut Ismail Wazawari Aachen, Deutschland

  • 2005 Dipl. Ganzheitliche Massagetherapeutin , La Balance , Schulungszentrum für alternative Gesundheit , Eupen , Belgien

  • 2006 Hot Stones Massage,La Balance , Schulungszentrum für alternative Gesundheit , Eupen , Belgien

  • 2005 Wellnessberaterin IHK Aachen, Deutschland

  • 2006 Massagetherapeutin in einem Altenheim " Residenz Regina " Moresnet , Belgien

  • 2011 Quantenheilung, JoKo Institut, Ganzheitliche Konzepte in Coaching, Supervision und Weiterbildung Aachen , Deutschland

  • 2012 Shiatsu / Lerninstitut Ismail Wazawari Aachen , Deutschland

  • 2013 Klangschalenmassage 1+2 nach Peter Hess Kreative Werkstatt Büllingen mit André Käppler , Belgien

  • 2013 Rosalinde Blüte  " die große Emotionsbalance " ,Rosalinde Blüten GmbH Bad Honnef , Deutschland

  • 2014 Rosalinde Blüte  " die persönlichkeit Entwicklungstufen ", Rosalinde Blüten GmbH Bad Honnef , Deutschland

  • 2015/16 Schamanische Heiler Ausbidung  bei Schamanen Blue Star Holland

  • und Silver Bear Bernd Schneider München , Deutschland

  • 2016 Ruten Kurs , Michaela Kronen &  Rolf Aglaster , Aachen Deutschland / Belgien

  • 2016 Sanathana Sai Sanjeevini Kurs , Michaela Kronen & Rolf Aglaster , Aachen Deutschland / Belgien

  • 2022 Schröpfen in der Naturheilpraxis, Paracelsus Schule Aachen

 

 

 


 
IMG-20220506-WA0003.jpg
  • Facebook Social Icon

Lass uns in Frieden und Harmonie leben, um das Land und alles Leben im Gleichgewicht zu halten. 

Nur Gebet und Meditation können dies tun.

Ich, Ingrid Beyel Dancing Eagle
so lautet mein schamanischer Name

 

Meine Arbeit ist nach all den langen Jahren der Weiterbildung und Arbeit auch im Altenheim gewachsen und vertieft worden. Das Gefühl zu bekommen,  genau das richtige zu tun , wächst mit der Erfahrung und meinem Vertrauen. 

Meine Klienten vertrauen mir, mit Ihnen die richtige und beste Behandlung für sie auszuwählen. 

Da ich nicht nur Massagen anbiete, sondern viele verschiedene andere Arten der Behandlung, ist es bei mir in der Praxis ein buntes Angebot.

​

Ich freue mich auf Sie und

Danke für Ihr Vertrauen

Ihre Ingrid Beyel

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat aus Der kleine Prinz

bottom of page